This is my life and this is how it reads. For every chapter a thousand memories...

Mit unterschiedlichen Erfolgsrezepten: Die WM-Viertelfinalisten in der Analyse

Brasilien misst sich mit den Top-Teams aus Europa – so der kompakte Blick auf das Viertelfinale der Weltmeisterschaft. Die Teams, die aus dem Bereich der EHF den Sprung unter die besten Acht schafften, standen fast alle im Vorjahr bei der EM in Serbien unter den besten 9 Teams.

Thüringer HC verstärkt sich auf Linksaußen

Der Thüringer HC hat den Transfer von Dagmar Stuparicova bestätigt. Die 28-jährige Linksaußen kommt vom dänischen Erstligisten Team Esbjerg zum deutschen Doublegewinner, wo sie in der Liga 83/36 und im EHF-Pokal 26 Tore erzielte.

Personalie mit höchster Priorität - Holstebro verpflichtet Anna Loerper

Der Abschied aus Leverkusen stand schon längere Zeit fest. Nun sind die Würfel hinsichtlich des neuen Vereins gefallen. Am vergangenen Wochenende unterschrieb Nationalspielerin Anna Loerper einen Zwei-Jahres-Vertrag beim dänischen Erstligisten Team Tvis Holstebro. Groß geworden bei der VT Kempen, schloss sich Loerper nach der Jugend Bayer Leverkusen an und wurde schnell Stammkraft im Team von Renate Wolf.

Vivi Kazaki: "Ich bin verärgert darüber unverschuldet an den Pranger gestellt zu werden"

Turbulente Wochen liegen hinter Vivi Kazaki. Am Sonntag debütierte die Deutsch-Griechin für den TuS Weibern gegen Borussia Dortmund. Das Kapitel TV Mainzlar sollte eigentlich abgeschlossen sein. Doch ein Mailverkehr zwischen einem Spielervermittler und einem Erstligamanager zum Jahreswechsel gelangte nun an die Öffentlichkeit. Gegenüber handball-world.com nahm die Rückraumspielerin Stellung zu den Punkten, die jüngst in der Mainzlarer Lokalpresse veröffentlicht wurden.